Harry G

Harry G Hoamstories

Programm

HOAMSTORIES

Harry G

In seinen Programmen "Leben mit dem Isarpreiß‘"(2014), "#HarrydieEhre" (2016) und "HoamBoy" (2020) begeisterte Harry G als zeitgemäßer Botschafter bayerischer Lebensart sein Publikum in Deutschland, Österreich und der Schweiz, in der Landeshauptstadt allein bei 17 ausverkaufen Shows im renommierten Circus Krone. Ab Januar 2024 setzt Harry G mit seinem vierten Programm "HoamStories" diese Erfolgsgeschichte fort.

Markus Stoll ist gebürtiger Regensburger und verbrachte einen Großteil seiner Kindheit am Schliersee. Nach dem Abitur studierte er Betriebswirtschaftslehre in Innsbruck und Buenos Aires. Seit 2006 lebt der ehemalige Investment Manager in München. Jede freie Minute verbringt der zweifache Vater mit Sport, unter anderem mit Trail-Running, FreeSki, Rennradfahren und Mountainbiken.

Neben der Bühne ist er auch als Schauspieler aktiv und regelmäßig in der BR Comedy-Sendung "Grünwald Freitagscomedy" zu sehen. In der erfolgreichsten ZDF-Vorabendserie "Rosenheim Cops" spielte er den windigen Freddy Hautzenberger, er hatte Gastrollen in "München 7" und "Dahoam is Dahoam" und in den Eberhofer Kinofilmen "Sauerkrautkoma" und "Leberkäsjunkie" ist er ebenfalls zu sehen. Bisheriges Highlight ist die erfolgreiche Amazon Original Serie "Der Beischläfer", in der er über zwei Staffeln die Hauptrolle bestritt.

harry-g.com

Ring of Fire

Termine werden geladen